Forsthaus Emmerichshütte

Anzahl Plätze innen: 40
Anzahl Plätze außen: 30

Informationen:
Gutbürgerliche Küche "wie bei Muttern"!
Anfahrt: Stromberg, Rheinböllerhütte Richtung Dichtelbach

Neben diveresen Vorspeisen ‘Kalt und Warm’ bieten wir Ihnen eine große Auswahl leckerer Gerichte vom Schwein, Rind, Pute, vegetarische Gerichte, sowie Portionen für Senioren und Kinder.
Dazu haben wir eine immer wechselnde Tageskarte.

Das Gasthaus “Waldgaststätte Emmerichshütte” hat → Tradition und ist im Ingelheimer Stadtwald gelegen, eine genaue Wegbeschreibung finden Sie unter → Anfahrt. Die Region bieten Ihnen diverse Möglichkeiten der → Freizeitgestaltung. Auch bieten wir eine tolle Geschenkidee für Ihre Freunde mit einem der Waldgaststätte. Genießen Sie kultinarische Köstlichkeiten gemeinsam mit Ihren Liebensten.

Gleich neben unserer Waldgaststätte Emmerichshütte befindet sich das Jugendfreizeitheim der Stadt Ingelheim. Dieses bietet Platz für bis zu 40 Personen und kann nicht nur von Jugendgruppen, sondern auch von Unternehmen oder Privatpersonen angemietet werden. Der perfekte Ort für Ihre geplante Tagungen oder Klassentreffen. Mehr Informationen unter: Jugendfreizeitheim-emmerichshuette